Eine neue Tischplatte

Die originale Tischplatte
Die originale Tischplatte

Die oben zu sehende originale Tischplatte hat uns nie so richtig gefallen. Zum Einen ist der weiße Tisch optisch nicht sonderlich schön. Zweitens ist die Platte sehr glatt und alles rutscht sehr schnell.

Bei der Besichtigung der neuern Modelle von Pilote haben wir festgestellt das die Tischplatte verbessert wurde. Sie ist optisch schöner und auch ein wenig strukturiert und damit griffiger.

Wir haben dann beim Händler gefragt ob man das nicht umrüsten kann. Zunächst waren wir überrascht über den hohen Preis der Tischplatte. Das uns diese aber sehr viel besser gefiel also die alte haben wir sie letzendlich bestellt.

Gemeinsam mit meinem Händler haben wir den Tisch inclusive Gestell aus dem Wohnmobil genommen, draußen die Platte getauscht und das Ganze dann wieder eingebaut.

Wer eine weiße Tischplatte sucht kann mir die gerne abkaufen ;-)