Mein neues Hobby - Stand Up Paddleing

Im ablaufenden Jahr habe ich ein paar mal auf einem Stand Up Paddle Board gestanden. Das hat mir sehr viel Spaß gemacht. 

Natürlich entstand dann auch der Wunsch nach einem eigenen Board. Lange habe ich im Internet recherchiert. Ich habe viele Berichte gelesen und unzählige Videos auf YouTube angeschaut. 

Zuletzt hatte ich eine sehr gute und ausführliche Beratung bei Georg Verfürth in Xanten. Dieser hat mir dann ein sehr gutes Angebot für mein Wunschboard inclusive sehr gutem Paddle gemacht. Da konnte ich nicht widerstehen. Zusätzlich landeten dann noch Neoprenschuhe im Warenkorb.

Nun steht alles bei mir zuhause und wartet auf wärmeres Wetter. Die Gelegenheit alles ausführlich zu testen wird also noch nicht ganz so schnell kommen. Also heißt es warten.

In den nächsten Tagen werde ich dann mal ausführlich schreiben um welche Teile es sich auf dem Bild handelt. 

 

Bis dahin wünsche ich erst einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr. Möge das Jahr 2021 ein besseres als 2020 werden und die Pandemie dann irgendwann nicht mehr unsere Leben bestimmen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0