2020 geht zu Ende

Das war definitiv ein besonders Jahr. Wer von uns hätte vor einem Jahr daran geglaubt das eine Pandemie auf uns zukommt die unser Leben so stark beeinflusst? Aber es gibt Licht am Ende des Tunnels. Ich hoffe, das die Impfungen wie erwartet wirken und das sich auch sehr viele Menschen impfen lassen. Dann kann es wieder besser werden.

Wer hin und wieder auf meine Seite schaut wird gemerkt haben das ich wenig daran gearbeitet habe. Das soll nun wieder besser werden. 2020 hatten wir noch einigermaßen Glück uns sind in unseren Urlauben noch ganz gut rum gekommen. Die Berichte folgen. 

Auch für 2021 haben wir schon Pläne (nicht nur mit dem Wohnmobil). Aber dazu zu einem späteren Zeitpunkt mehr.

Jetzt wünsche ich zunächst erstmal ein Frohes Weihnachtsfest!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0